Verwandte Themen
 

Verwandte Themen


 Francine Jordi - Das Feuer der Sehnsucht


Hilfegruppen auch für Angehörige

Ich weiss so etwas gibtís nur ganz selten und sind dann in der Regel zu weit entfernt und dann auch noch mitten in der Woche, wo man ja dann nicht nur schnell hinfahren kann. Das hat mich dazu bewogen mich hier im Internet zu outen und meine EGästebuch Adresse zu hinterlegen, damit sich Betroffene, so wie Angehörige sich bei mir melden können, damit wir einen Gedankenaustausch haben und einfach auch über die Sorgen sprechen können.

<

Mit viel Aufwand versuchte ich auch ein Einblick in die Metamorphose, dass heisst von der Verwandlung von Mann zu Frau mittels einer Diashow zu erstellen.

Wenn ich mir heute diese Prozedur von damals anschaue, muss ich einfach nur schmunzeln. Um wieviel ist es doch einfacher geworden, seit ich Nathalie bin und die OP gemacht habe. Auch die künstlichen Haare brauch in heute nicht mehr. Dafür mehr Zeit für die Frisur! Dennoch war es damals sehr wichtig und ich nahm die Strapazen gerne auf mich.



Die Show ist als Kurzfilm gemacht und ist mit Musik hinterlegt worden und er dauert ca. 11 Minuten.

Ich hoffe möglichst vielen dienen zu können, aber auch selber viel Erfahrung über mich selber bekommen werde, um mein eigenes Verhalten begreifen zu können. Das Gleiche gilt auch für meine Angehörigen. Denn es ist sicherlich auch nicht einfach für sie. Was ich zum heutigen Zeitpunkt sagen kann, es braucht enorm viel Zeit.


Ich hatte die Möglichkeint bei und über mich zu erzählen.
Hier kannst du es ansehen.




Weitere Links zu "nützlichen" Internetseiten

Auf all meinen stunden im Internet fand ich doch noch einige Seiten aus der Schweiz.

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet.
FÜR ALL DIESE LINKS GILT:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage und für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.
Inhalte externer Links gehören nicht zum Bestandteil und Inhalt dieser Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Ich habe die Links zum Zeitpunkt der Aufnahme nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Meines Wissens nach folgt keiner meiner Links zu illegalen Seiten. Sollte dies doch der Fall sein, möchte ich mich dafür entschuldigen und von den Inhalten distanzieren und es wäre nett, wenn ich dann eine Info diesbezüglich bekommen könnte. Dies ist nur eine Auflistung von Seiten, welche mir persönlich gut bzw. sehr gut gefallen und wo ich doch relativ gerne darauf verweile - sei es um mich zu informieren, einzukaufen, Preise zu vergleichen bzw. warum man sonst noch so auf eine Webseite klick :-). Die Links sind hier in der Reihenfolge aufgeführt, wie sie mir zeitliche "über den Weg gelaufen" sind. Dementsprechend gibt die Reihenfolge auch keinerlei Bedeutung, ob etwas gut oder besser ist :-).


Doch nun zu den Links aus der Schweiz



T-Girl Schweiz

Silikonbusen





Aus Östereich und Deutschland






Wo man auch gerne gesehen und empfangen wird



Huttwil

Hotel Al Ponte Wangen a/A

Aarwangen





Büchertips

Ein Mann namens Nathalie
Pierre Keller
ISBN 3905536102

Dieses Buch ist leider vergriffen, aber vielleicht bekommst du es in einer Bibliothek.

Als Mann endlich glücklich / Bericht eines Transsexuellen
Hansmann, Kai-Wolfgang
Biographie ISBN 3-89407-133-8

Ich bin, wer ich bin / Ein öffentliches Leben als Mann und als Frau
Lindner, Michaela
Biographie ISBN 3-8218-1628-7

Ich bin meine eigene Frau / Ein Leben
von Mahlsdorf, Charlotte
Biographie ISBN 3-86034-109-X



Und zum Schluss noch etwas über Röcke und über die Knigge für "Frauen" sowie die esoterische Bedeutung des Schmetterling

(Einfach auf das gewünschte anklicken)
 
 
Nathalie Zimmermann ~  © 2018